Angebote

Unsere Angebote richten sich an Mitglieder und auch an Nichtmitglieder. Voraussetzung für die Teilnahme sind sicheres Schwimmen in Naturgewässern und folgende Erklärung:

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Freizeiten erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko der Teilnehmerin/des Teilnehmers. Die Haftung des Veranstalters (Verein), seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen gegenüber der Teilnehmerin/dem Teilnehmer wird ausgeschlossen. Von den vorstehenden Regelungen unberührt bleiben etwaige Ansprüche des Teilnehmers aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wenn der Veranstalter die Pflichtverletzung zu vertreten hat, und auf Ersatz sonstiger Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen. Einer Pflichtverletzung des Veranstalters steht die Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird dieser Haftungsausschluss akzeptiert.

Wir bieten After-Work-Paddeln und geführte Touren an, geben Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Interessierte können uns in einer Schnupperphase/-Kurs oder in den Veranstaltungen Paddeln für Nichtmitglieder kennenlernen.